Treckerheld Firmen Gebäude

Treckerheld Firmen Gebäude

Du wolltest schon immer einmal sehen, wo die Schaufeln, Gabeln, Gewichte und das andere Zubehör von Treckerheld her kommt?
Hey dann komm mit, ich zeige es dir.

Der Firmensitz von Treckerheld liegt direkt an der wunderschönen Ostsee-Küste und nach getaner Arbeit gönnen wir uns alle ein erfrischendes Bad im Meer.

Das ist das Firmen Gebäude von Treckerheld. Hier werden die einzelnen Artikel im 3D-Druck verfahren her gestellt.

In unserer Produktionshalle wird alles bis auf das Kleinste umgesetzt. Auch die Montage und der Endtest finden hier statt. Wird alles für OK befunden, so werden die Sachen verpackt und in die ganze Welt versendet. Mit den Treckerheld LKW’s gehen die Produkte auf die Reise und sind schon bald bei dir.

Schöne Grüße
Euer Treckerheld


0 Gedanken zu „Treckerheld Firmen Gebäude“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.